FÜR EINEN KINDGERECHTEN HAUSHALT

Kategorie: Kindersicherung Eckenschutz

Transparenter Kantenschutz aus PVC für Tische und Wände


Dieser transparente Kantenschutz aus PVC für Tische und Wände* bietet einen guten Schutz für Kinder, Babys und Senioren und reduziert zuverlässig das Verletzungsrisiko bei Stößen. Das PVC-Material ist klar, ungiftig, geruch- und geschmacklos und ausreichend weich um Ihr Kind vor scharfen Ecken und Kanten zu schützen. Zudem ist es wesentich robuster und langlebiger also Produkte aus Schaumstoff, die von Kindern leicht zerstört werden können.

Weiterlesen

Transparenter Eckenschutz aus PVC

Eckenschutz und Kantenschutz für Kindersicherung, für Tisch und Möbel Ecken, Stoßschutz für Baby und Kinder, für Baby Schutz, Fortgeschritten (24 Advanced)

Dieser flexible Eckenschutz* ist aus hochwertigem, transparentem PVC gefertigt. Er verringert die Verletzungsgefahr an Tischen und Schränken, lässt sich schnell und leicht montieren und rückstandslos wieder entfernen. Er ist nicht zu dick und aufdringlich, um das Erscheinungsbild der Möbel nicht unnötig zu stören, sorgt aber dennoch für eine ausreichende Dämpfung.

Weiterlesen